Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns sehr, nach langer Arbeit und viel Engagement nun unseren neuen Webauftritt vorstellen zu können. Wir danken dem Webdesigner Michael Hansky und unserem Arnold Media Team für die Programmierung und Konzeption des neuen Internetauftritts.

Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung. Dank “Responsive Design” kann jetzt unsere Internetseite auf mobilen Geräten und mit verschiedenen Browsern von unterwegs ohne Informationsverlust besucht werden.

Eine Zielsetzung war es dem Besucher der Homepage einen schnellen und detaillierteren Überblick über die Kernkompetenzen und das Leistungsspektrum von ARNOLD RAVENSBURG zu geben.

Über ein Feedback bzw. weitere Anregungen und Anmerkungen freuen wir uns. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.